LCC-Masterclass

Samstag 09.06.2018| 10:00 – 17:30 Uhr

Ort: VCG Vienna Consulting Group, Gölsdorfgasse 3, 1010 Wien


Masterclass: Coaching mit narzisstischen Führungskräften

Leitung: Dr. Mathias Lohmer, Mag. Martin Engelberg

Auskünfte: E-Mail: m.engelberg@vcg.co.at, Telefon: +43 1 533 58 36

Kosten: 195 Euro zuzügl. 20% MwSt

Gesunder Narzissmus ist eine gute Voraussetzung für Führungsaufgaben. Pathologischer Narzissmus wirkt äußerlich ähnlich und bringt für Führungskräfte und Geführte zahlreiche Komplikationen mit sich. Beide Seiten der Medaille sind häufige Herausforderungen in Coachingprozessen. Diese Masterclass unterstützt bei der Diagnostik des Narzissmus und erarbeitet konstruktive Interventionen für die narzisstische Seite von Führungskräften. Anhand von Praxisbeispielen werden unterschiedliche narzisstische Dynamiken und der konstruktive Umgang mit ihnen im Coaching erarbeitet. Die Teilnehmer können gerne eigenes Fallmaterial einbringen.

Anmeldung:

Ich stimme der für die Vertragserfüllung notwendigen Speicherung meiner Daten zu.